top of page
IMG_2153_edited.JPG

Meine kreative Seite ausleben zu dürfen und

meine Gedanken und Emotionen in Form von Musik

ausdrücken zu können

 ...bleibt für die Ewigkeit...

C O M P O S I N G

Musik für Gitarre

Als Musiker, der in sich in vielen Genres wohl fühlt, hab ich einen Weg gefunden, Lieder und Übungen auf unterschiedlichste Weise  zu schreiben. 

Seit vielen Jahren erfinde ich Musik, die auf den Geschmack, oder auch auf musikalische und technische Vorgaben meiner Schülerinnen und Schüler in  unterschiedlichsten Niveaus zugeschnitten ist.

Im Jahr 2021 beschloss ich, Teile dieser umfangreichen Sammlung zu veröffentlichen.

Songs, Theatermusik

Als Gitarrist und Sänger in verschiedensten Bands und Ensembles durfte ich bereits sehr oft am Schreiben und der Veröffentlichung von Songs in den Bereichen Rock, Country, Bluegrass, aber auch Schlager mitwirken.

Mehrmals durfte ich auch die Musik zu Theaterstücken ua.  im Rahmen des Burgsommers Hall schreiben.

bottom of page